Männertreff Lebensbericht

Mo. 13.05.2024 19:30–21:00 Uhr
Freie evangelische Gemeinde Hochstetten, Albert-Schweitzer-Straße 1, 76351 Linkenheim-Hochstetten (Hochstetten)

Wir werden einen Bericht aus dem Leben von Rami Al Kass hören. Seine Geschichte ist etwas kosmopolitischer als die von den meisten von uns. Er hat viele Jahre investiert, um die chinesische Kampfkunst „Baumwollfaust“ zu erlernen und zu lehren.
Es gibt Gründe, warum er sie heute nicht mehr praktiziert. Dazu werden wir an diesem Abend etwas erfahren.
Damit wir das nicht auf leeren Magen tun müssen essen wir davor Kesselgulasch. Peter Gebhardt wird hier federführend bei der Zubereitung sein. Wer sich gerne beteiligen möchte kann einfach schon ab 18 Uhr am Gemeindehaus sein.

Du bist dazu ganz herzlich eingeladen!
Wann: am Montag, dem 13.05.2024 um 19:30 Uhr
Wo: am Gemeindehaus FeG Hochstetten, Albert-Schweitzer-Str. 1 in Linkenheim-Hochstetten
Bis dahin alles Gute und Gottes Segen!

Das Männertreff-Team der Freien evangelischen Gemeinde Hochstetten
Peter * Manfred * Karl-Heinz