Skip to main content

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis geht weiter...

Unter dieser Überschrift gab es im Mai vergangenen Jahres einen Artikel in unserem Gemeindebrief. Nach mehreren Veranstaltungen in 2017 können wir erfreut berichten, dass der Seniorenkreis wieder richtig in Fahrt gekommen ist und sehr gut angenommen wird.

Durch die unterschiedliche Verantwortlichkeit der einzelnen Treffen hat jede Veranstaltung ihr eigenes Gepräge und ist interessant und abwechslungsreich. Das Format ist so, dass sich jeder trauen kann, etwas zu sagen. Wir freuen uns sehr, dass unser Pastor in die Seniorenarbeit mit eingebunden ist und durch seine große Erfahrung in der Gemeindearbeit zum Gelingen beiträgt.

Schön wäre es, wenn sich noch jüngere Ältere entscheiden könnten, mit dabei zu sein. Es gibt so viele gute Themen. Herzliche Einladung zu den Gesprächskreisen im neuen Jahr 2018:

jeden 3. Mittwoch im Monat um 15 Uhr 30. Folgende Termine sind festgelegt: 
21.2. / 21.3. / 18.4./ 16.5. / 20.6. / 18.7. / August Ferien und 19.9.

Wir freuen uns auf jeden.

Das Leitungsteam: Pastor i.R. Wilfried Reinhardt, Karin Engelhardt, Paul Nagel und Lothar Hofmann