Skip to main content

Unser Angebot für dich

Hast du vergessen oder nie davon gehört, warum eigentlich Weihnachten und Ostern gefeiert werden? Hast du dich gefragt, warum in jedem Ort in Deutschland eine Kirche steht? Trägst du ein Kreuz als Schmuck, kennst aber die Bedeutung nicht? Überlegst du dir, welchen Sinn dein Leben macht?
Wenn dich diese Fragen verwirren oder du einfach Antworten haben willst, dann komm doch vorbei und besuche uns. Wir sind die Jugend der FeG Hochstetten und wir glauben an Gott und seinen Sohn Jesus Christus. Der Heilige Geist lässt uns immer wieder spüren, dass Gott uns begleitet. Also...

WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN!
Komm freitags um 18:00 Uhr in die FeG Hochstetten.

Was machen wir eigentlich?
Einwöchige Übernachtungen im Gemeindehaus zum Beispiel. Aber auch im Regelfall tun wir das: Wir reden, essen zusammen, spielen, singen, spülen das Geschirr, lesen in der Bibel, lernen von Jesus, beten in der Runde und lachen viel.
Wer kann kommen?
Die Jugend umfasst alle Teens und Jugendlichen ab 14 Jahre. Wir bieten Gruppen für die verschiedensten Altersklassen an. So kommen auch Leute über 20 nicht zu kurz!
Wann und wo treffen wir uns?
Die Jugend trifft sich, um Gemeinschaft zu haben. Das geschieht in einzelnen Gruppen (@homes), die sich unabhängig von einander treffen. Aber freitags um 20:00 Uhr gibts das große Treffen mit allen Leuten - den Go(o)dEvening! Jeder kann einfach dazu kommen.
Probiere uns einfach mal aus, du bist herzlich willkommen!

Termine

- demnächst mehr -

@home - Hauskreise

Bei @homes ist für jeden was dabei! @homes sind Hauskreise, in denen man sich trifft, um sich auszutauschen und Gemeinschaft zu haben. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Jugendarbeit: Wir lesen in der Bibel, wollen mit- und voneinander lernen, indem wir uns über Glaubensfragen austauschen. Wir reden "über Gott und die Welt".
In den @home-Gruppen treffen sich Teens und Jugendliche jede Woche freitags um 18.30 Uhr oder zweiwöchentlich im Gemeindehaus oder privat bei Jemandem zuhause.
Diese Hauskreise finden direkt vor dem Go(o)d-Evening statt. So münden sie in ein größeres Treffen mit allen.

  • @home 1 freitags - 18:30 Uhr, ab 14 Jahre, Leiterin Debora Kemm und Anna-Maria Wagner

 

  • @home 1 freitags - 18:30 Uhr, ab 14 Jahre, Leiter Tobias Zipperling & Jonathan Kraut
  • @home 2 freitags - 18:30 Uhr,  ab 16 Jahre, Leiter Boris Metz

 

 

  • Dienstag - 20:00 Uhr, ab 16 Jahre, Leiter Boris Metz

 

 

GO(O)D EVENING - Der Jugendtreff

Freitag 20:00 Uhr

G(O)OD EVENING - DER JUGENDTREFF - FREITAG I 20.00 BIS 22.00 UHR

Freitags trifft sich die ganze Jugend im Gemeindehaus der FeG und bringt Leben in die Bude. Für alle Teens und Jugendliche ab der der 8. Klasse. Neugierig? Schau einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Stichworte dazu sind: PRAIS-TIME & MUSIC I INPUT AUS DER BIBEL I KICKER I DART I BILLARD I CHILLEN I QUATSCHEN I SPECIAL EVENTS I MOTTOPARTYS I SPORT I KONZERTE I MOVIETIME

THE CHANGE – DAS JUGENDEVENT

 Seit 2018 konnte in unserer Gemeinde drei- bis viermal jährlich am Samstagabend "The Change" stattfinden.

Aber was ist "The Change"? 
"The Change" ist ein zeitnahes Event bei dem Jugendliche Gott begegnen können, Veränderungen erleben und sich selbst mit ihren Gaben und Fähigkeiten einbringen dürfen. Stichworte dazu sind: PRAIS-TIME & COOLE MUSIC I INPUT AUS DER BIBEL I BAR I SNACKS I LEUTE TREFFEN

Für wen ist "The Change"? Für alle Jugendlichen und Teens aus unserer FeG und ihre Freunde sowie auch Teens und Jugendliche anderer Gemeinden.

Kontakt: Kheira Rodriquez